CitiPost-Briefmarke mit TBV-Motiv

Der regionale Postdienstleister CitiPost hat in Koordination mit der Stadt Lemgo ein Briefmarken-Set herausgebracht, das Lemgoer Motive und Sehenswürdigkeiten abbildet. Da durfte der TBV nicht fehlen, befand die Pressestelle der Stadt und wandte sich an den TBV, um nachzufragen, ob Interesse an einer Teilnahme besteht.

Das war natürlich keine Frage! Sehr gerne war der TBV als sportliches Aushängeschild der Stadt und der Region dabei und lieferte das gewünschte Bildmaterial. Bjarki Már Elísson, HBL-Torschützenkönig der Saison 19/20, findet sich nun auf den Citipost-Briefmarken wieder und steht damit auch stellvertretend für die gesamte Mannschaft und den gesamten TBV.

In Lemgo ist das Briefmarken-Set bei Spielwaren Niehaus, Mittelstr. 93, und bei Bürobedarf Korf, Liemer Weg 49, erhältlich, die blauen Citi-Post-Briefkästen findet man bei den Anschriften Mittelstr. 60, Mittelstr. 120 und Papenstr. 24.

Menu
Lädt...
TOP