2. November 2022

Jetzt den November-Doppelpack für die Spiele gegen Minden und Erlangen sichern

Der November-Doppelpack geht in die letzte Woche. Noch bis nächsten Donnerstag (10.11.) können TBV-Fans beim Kauf eines Kombi-Tickets für die Heimspiele gegen GWD Minden (10.11.2022) und den HC Erlangen (27.11.2022) rund 30% im Vergleich zum Kauf von zwei Einzeltickets sparen.

„Die Heimspiele gegen Minden und Erlangen sind enorm wichtig für uns. Mit vielen Zuschauern im Rücken soll unsere Mannschaft möglichst viel Unterstützung erhalten, damit die Punkte in Lemgo bleiben“, betont Geschäftsführer Jörg Zereike, wie wichtig eine volle Halle für die Mannschaft ist.

Das Doppelpack-Stehplatzticket ist bereits für 16,00€ erhältlich, Sitzplätze in den Blöcken A bis H sind ab 25,00€ erhältlich.

„Wir freuen uns, wenn unsere Fans zahlreich von diesem Angebot Gebrauch machen. Unsere Mannschaft braucht den 8. Mann auf den Rängen, um am Ende als Sieger vom Platz gehen zu können“, hebt Zereike die Bedeutung dieser Partien noch einmal hervor.

Erhältlich ist das Kombi-Ticket ab sofort in der Geschäftsstelle des TBV Lemgo Lippe, im Online-Ticketshop sowie an allen bekannten Vorkaufsstellen.